Heilpraktiker

Burkhard Schroeder

Waidmannstrasse 47-49

60596 Frankfurt

Tel.: 069 - 380 795 870

Entgiftungs- und Aufbaubehandlungen

 

Drip-Spa

 

 

Powerinfusionen: Myers Cocktail

 

Hierbei handelt es sich um eine Therapiekonzept, das ursprünglich der Arzt John Myers aus Baltimore/USA entwickelt hat. Myers' Erfahrung war, dass durch die intravenöse Gabe von Mikronährstoffen - durch die Umgehung des Verdauungstraktes - ein wesentlich höherer Wirkstoffspiegel sowohl im Blut als auch in den Zellen zu erreicht wird und dies kontrolliert und in kürzester Zeit.

 

Ich empfehle nach meiner Erfahrung den Myers-Cocktail bei folgenden Indikationen:

 

  • Burnout-Syndrom / chronische Erschöpfung - CFS (Chronic Fatigue Syndrom)

  • Depressionen

  • Akute + chronische Infekte / Infektanfälligkeit

  • Verbessung von Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden 

 

(Weitere Infusionsrezepturen, individuell angepasst sind möglich)

Powerinfusionen: Drip - Spa

 

Hierbei handelt es sich um eine Therapiekonzept, das ursprünglich der Arzt John Myers aus Baltimore/USA entwickelt hat. Myers' Erfahrung war, dass durch die intravenöse Gabe von Mikronährstoffen - durch die Umgehung des Verdauungstraktes - ein wesentlich höherer Wirkstoffspiegel sowohl sofort im Blut als auch in den Zellen erreicht werden soll und dies Laborkontrolliert in kürzester Zeit.

 

Ich empfehle nach meiner Erfahrung eine individuell zusammengestellte Infusion bei folgenden Indikationen:

 

  • Burnout-Syndrom / chronische Erschöpfung - CFS (Chronic Fatigue Syndrom)

  • Depressionen

  • Akute + chronische Infekte / Infektanfälligkeit

  • Verbessung von Leistungsfähigkeit und Wohlbefinden 

  • Chronische Entzündungen

 

(Ihre  Injektions- und Infusionsrezeptur wird individuell angepasst)

Die Chelat-Therapie

 

Chelatoren können, als Infusion verabreicht, unerwünschte Metalle im Blut binden und über die Niere zur Ausleitung bringen.

 

Das ist besonders von Bedeutung bei Metallen, die  Krankheiten hervorrufen können, so zum Beispiel die Arteriosklerose, die Verkalkung der Blutgefässe. 

Die häufigste Todesursache sind akute Durchblutungsstörungen

Deshalb setze ich Chelattherapie besonders auch bei Durchblutungsstörungen ein. 

 

Chelat-Therapie kann - rechtzeitig angewandt - eine Alternative zur Bypassoperation und Amputation sein.

Schwermetallbelastung

 

Die Chelat-Therapie kann freie Metallteilchen binden und über die Niere ausscheiden. So wird die Chelattherapie bei Belastungen mit giftigen Metallen eingesetzt, wie u.A.:

Quecksilber, Kadmium, Blei, Aluminium

Bei Patienten, welche Amalgam- Füllungen haben oder hatten, ist die Chelat-Therapie als Behandlung daraus entstandener Erkrankungen besonders angezeigt.

 

Erkrankungen welche auch in Zusammenhang mit Metallbelastungen gesehen werden sind z.B.:

Morbus Alzheimer,

Morbus Parkinson,

Multiple Sklerose,

ALS...

Krebs...

 

 

Winsener Bombe

 

Ist eine homöopathische sanfte, effektive und bewährte Aufbau- und Ausleitungskur nach den Grundsätzen der Erfahrungsheilkunde.

Sie wird als Injektion verabreicht.

 

Die "Winsener Bombe" ist eine universelle Kombination homöopathischer Injektionspräparate zum Aufbau und zur Ausleitung sowie zur Stabilisierung von

Herz, Kreislauf und Immunsystem nach den Erfahrungen traditioneller naturheilkundlicher Erfahrungsheilkunde.

1-2 Anwendungen wöchentlich; insgesamt 5-10 Injektionen.